Buchung und Preise

Coachingoptionen

Vorgespräch

Jedem Menschen steht ein kostenfreies, unverbindliches Erstgespräch zu, das dem gegenseitigen Kennenlernen dienen und Deinen Themen Raum geben soll. Die Buchung dieses Vorgesprächs kannst Du bequem über meinen Buchungskalender vornehmen.
Beim Öffnen des Buchungskalenders werden Dir mehrere Optionen angezeigt. Wähle hier bitte die Option „preliminary talk/Vorgespräch“ aus.

Mit der Buchungsbestätigung erhältst Du automatisch einen Link zu einem Zoom-Call, den Du nutzen kannst, aber nicht musst. Wenn Dir reines Sprechen (ohne Video) lieber ist, kannst Du mir Deine Telefonnummer beim Buchungsvorgang dalassen. Der Buchungskalender fragt Dich automatisch, wie ich zu Dir Kontakt aufnehmen soll. Zum gegeben Zeitpunkt werde ich mich dann auf dem von Dir gewählten Kanal bei Dir melden.
Dein Call kann auch über die Messenger-Dienste Signal, Telegram oder Threema erfolgen, deren Sprachqualität sich als sehr gut erwiesen hat! WhatsApp und FB-Messenger verwende ich nicht.

Möglichkeiten der Preisgestaltung

Nachfolgend findest Du die Preise für die verschiedenen Coachingoptionen noch einmal in übersichtlicher Form. Wie Du sehen kannst, erhältst Du bei den Bundles einen ansteigenden Rabatt. Beim Erwerb eines 10er-Process-Bundles beträgt der Rabatt 56 Euro. Das bedeutet, dass Du hier umgerechnet 43 Minuten „geschenkt“ bekommst.

Preise Coaching

*Die abgebildeten Preise sind Endpreise und enthalten keine Umsatzsteuer. Betreffende Leistungen der PsySOULogy LLC entsprechen einer vollständig individualisierten, manuellen, digitalen Leistung, die definitionsgemäß nicht in den Bereich der vollautomatisierten „digital goods and services“ des „distance selling“ fallen.
Unternehmer, welche die o.g. Leistungen von PsySOULogy in Anspruch nehmen und ihre Ust.-Nummer im Bestellprozess angeben, finden auf ihrer Rechnung einen für ihren Steuerberater verständlichen Verweis auf das in diesem Fall geltende „reverse-charge-Verfahren“.

Genauere Informationen darüber, wie das weitere Procedere und ein Coaching abläuft kannst Du hier genauer nachlesen.

Menü