BUNT

Selbstbestimmung, Freiheit und Authentizität. Zeig Dich! Kongress für hochsensible, vielbegabte und empathische Menschen

Selbstbestimmung, Freiheit und Authentizität. Zeig Dich! Online-Kongress für hochsensible, vielbegabte und empathische Menschen

Bereits zum zweiten Mal findet der Online-Kongress “Vom Jobfrust zur Business-Magie” von Lisa Laufer statt. Bevor Du weiterliest, möchte ich hier ganz transparent machen, dass dieser Artikel Affiliate-Links enthält!
In diesem kurzen Artikel möchte ich den Kongress vorstellen und aus voller Überzeugung auch eine Einladung dazu aussprechen.
Im Besonderen werde ich auch auf das Interview eingehen, das ich mit Lisa hatte und Dir diesbezüglich einen kleinen Vorgeschmack geben.

 

1. Online-Kongress “Vom Jobfrust zur Business-Magie”

Das Online-Event ist kostenfrei und besonders für hochsensible und vielbegabte Menschen ausgelegt.
Für all diejenigen, die jetzt etwas in ihrem Leben verändern wollen und endlich ihren eigenen Weg gehen möchten.
Wenn es Dir wichtig ist, ein selbstbestimmtes und authentisches Leben zu kreieren, findest Du auf diesem Kongress mit Sicherheit entsprechenden Input.

Im Kongresszeitraum erwarten Dich jeden Tag 3 Interviews. Insgesamt werden 30 herausragenden Top-Experten zu den Themen Hochsensibilität, Vielbegabung, Hochbegabung, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Business, Mindset und Unterbewusstsein sprechen. Hier kannst Du Dich unverbindlich und ohne Kosten anmelden.

Diese 10 Tage können Dir wirklich eine Bereicherung sein – denn Du bekommst einen Leitfaden an die Hand. Am Ende des Kongresses kannst Du im Grunde loslegen. Mit einem Leben nach Deinen eigenen Vorstellungen!

Übersicht der Kongresstage:

Tag 1: Sinn des Lebens – was willst und brauchst Du, um glücklich zu sein?
Tag 2: Deine Besonderheit – Was macht Dich als hochsensiblen, vielbegabten und/oder hochbegabten Menschen aus?
Tag 3: Deine Stärken – erkenne Dein wahres Potenzial
Tag 4: Finde Deine Berufung – das Geheimnis einer Arbeit, die Dich erfüllt
Tag 5: Die Relevanz Deiner Gesundheit – wie Du Körper, Geist und Seele in Einklang bringst
Tag 6: (Lifestyle-) Business – erschaffe ein Business, das zu Dir passt
Tag 7: Glück und Fülle – Strategien, die Dir wirklich helfen
Tag 8: Die Magie der Authentizität – Erfolg durch Ehrlichkeit und Integrität
Tag 9: Löse Deine Blockaden – wie Du mit Ängsten und Zweifeln umgehst
Tag 10: Mut zum Sprung – komm ins Handeln

Jeder Mensch kann seinen eigenen Weg gehen, ohne sich verbiegen oder anpassen zu müssen. Auch Du! Ohne sich “falsch” oder weniger leistungsfähig zu fühlen!

Im Kongress findest Du wertvolles Erfahrungswissen von Experten, die es geschafft haben sich ein authentisches und erfolgreiches Leben und Business zu kreieren. Oder zumindest auf dem Weg dahin sind.

Die kostenfreie Anmeldung sowie weitere Informationen zum Kongress findest Du hier:
Vom Jobfrust zur Business-Magie 

Wenn Du Dich zeitnah anmeldest, gibt es von Lisa das kostenfreie Willkommens-Geschenk “Dein Weg zur Selbstverwirklichung – Erschaffe Dir Deine Zukunft”.

 

 

2. Mein eigenes Interview – ein zentrales Thema: Authentizität und Aufrichtigkeit

Mein eigenes Interview widmet sich dem Thema Authentizität und der “Befreiung aus dem Bewusstseinskäfig”.
Denn oft agieren wir im Außen, streben nach mehr Freiheit und Selbstbestimmung, während wir unbewusst gedanklich, emotional und motivational alten, starren Regeln, Strukturen und Normen folgen.
Das alte Paradigma wirkt in uns nach. Das, was wir gelernt und verinnerlicht haben. Dadurch können wir unseren individuellen Zugang zu unserem Seelenfeuer und unserem authentischen Wirken verlieren.
Ein mentaler Käfig, in welchem wir uns selbst gefangen halten. Und wir bekommen es noch nicht einmal mit.
Auf diesem Weg können uns so viele Irrwege und Versuchungen, Selbstsabotagen begegnen. Wenn wir um diese wissen, können wir in eine neue, echte Aufrichtigkeit und Klarheit finden. Darum wird es an Tag 8 in meinem Interview mit Lisa gehen.

Der gesamte Kongress widmet sich einem neuen Paradigma! Deshalb kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

 

3. Weshalb dieser Kongress jetzt wichtig ist!

Vielleicht kennst Du meinen Artikel 11 essentielle Punkte über Empathen, die Du kennen solltest? Abgesehen von den spezifischen Themen rund um Hochsensibilität, Feinfühligkeit und Vielbegabung sind es oft auch Selbstzweifel, die Menschen mit diesen Eigenschaften quälen. Die aktuelle Zeitqualität zeigt wahrscheinlich mehr als jemals zuvor, dass das alte Paradigma sich ausgelaufen hat. Einige sehr feinfühlige Menschen haben oft das Gefühl, am falschen Platz zu sein, vielleicht generell “falsch” zu sein. Wenn wir in die Welt und auf die Entwicklungen blicken, dann mag das sogar stimmen. Doch es ist die Welt, die sich wandelt. Vielleicht ist die Welt, das Kollektiv irgendwann “falsch abgebogen” – und der feinfühlige Mensch spürt eben genau das? Schon mal diesen Gedanken zugelassen?

Vieles von dem, was einige hochsensible Menschen schon lange Zeit spüren, kommt aktuell an die Oberfläche. Es ist an der Zeit, in ein neues Selbstbewusstsein zu treten. Die Selbstzweifel leiser werden zu lassen, einige abzulegen. Dieser Kongress kann Dir hierbei helfen.

 

4. Einladung zur Initiative Herzensheld

Die Initiative Herzensheld kennst Du vielleicht schon?
Sie möchte helfen, Menschen in ihre Kraft, Entfaltung und ihr Wirken zu begleiten.
Wir haben die Chance durch Authentizität, Selbstbewusstsein und eine mitfühlende Grundhaltung an der Etablierung neuer Werte zu partizipieren. So können wir eine Veränderung in der Welt bewirken.
Wenn Du Dich schon lange danach sehnst, endlich eine tiefe persönliche Freiheit durch ein authentisches Wirken zu fühlen, dann bist Du hier genau richtig.

Die Initiative Herzensheld von Freieres Leben ist für all die hochsensiblen, vielbegabten und empathischen Menschen, die ihren Herzensweg auch beruflich gehen möchten. Die den Ruf ihres Seelenfeuers hören und spüren. Für all die mutigen Herzen, die sich auf diese Heldenreise begeben wollen. Zu einem Ort, wo Tun und Sein eins werden. Ich würde mich freuen, wenn Du hier vorbeischauen würdest!

Herzensheld

 

5. Ergänzende Informationen für Dich

Seit kurzem sind Vorgespräche direkt über den Buchungskalender buchbar. Clicke einfach hier und trage Deinen Wunschtermin für das kostenlose 20-minütige Gespräch ein.

 

Für empathischen Newsletter eintragen:
Cookies 
müssen hierzu aktiviert sein (rechts unten)!



Mit Eintragen Deiner E-Mail-Adresse akzeptierst Du die Datenschutzerklärung.
Bitte füge meine Mailadresse Kristina@freieresleben.com Deinem Adressbuch hinzu!
Falls Du keine Bestätigungsmail erhältst, schau auch in Deinem Spam-Ordner nach!

 

Im Blog und dem Newsletter versuche ich, einen echten Mehrwert für Dich zu schaffen. Mit meinen Artikeln möchte ich dazu beitragen, Dich in die Selbstermächtigung zu begleiten. Dir  Anregungen, wertvolle Impulse und Ansatzpunkte für die Einleitung selbstfürsorglicher Veränderungen anbieten. Den “empathischen” Newsletter kannst Du unverbindlich abonnieren. Dadurch wirst Du bzgl. neu erscheinender Artikel immer auf dem neusten Stand sein. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich eintragen (und natürlich jederzeit wieder abmelden).

Wenn Du Dich auf Deinem Weg in die Selbstermächtigung von mir begleiten lassen möchtest, darfst Du Dich gerne über mein Empath Empowerment Coaching informieren.

Namasté und alles Liebe,

Deine Kristina

 

 

Weitere Artikel, die Dich interessieren könnten:

In 10 Schritten aus der empathischen Reizüberflutung

11 essentielle Punkte über Empathen, die Du kennen solltest

11 Punkte zur toxischen, empathisch-narzisstischen Beziehungsdynamik

15 wertvolle Impulse für Empathen aus der empathisch-narzisstischen Beziehung

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Co-Narzissmus
Co-Narzissmus: Überlebenskampf erkennen – Aus dem Drama aussteigen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden
Menü